Gospel-Workshop Teil 2

Der katholische Kirchenchor St. Oswald greift den so beeindruckenden Gospel Workshop mit Matthias Becker im Jahr 2019 wieder auf. An Karfreitag, 19.04. und Ostersonntag, 21.04. erklingen aus dem Wochenende im November: Wade in the water, Didn´t my lord deliver Daniel und Hear my prayer.

Außerdem ist ganz neu eine interessante Sammlung von „altbekannten“ Gospels und Spirituals in neuen, frischen Arrangements im Carus Verlag erschienen. Daraus werden einstudiert: O happy day, My lord what a morning, Sometimes I feel like a motherless child, Deep river, Nobody knows the trouble I´ve seen und I want Jesus to walk with me.

Nicht zuletzt gibt es zusätzlich “Say something” für Karfreitag in der Version von Pentatonix.

Die Proben sind ab 15. Januar jeweils dienstags von 20 – 21.30  Uhr im Kindergarten St. Josef, Wimpinaplatz, Buchen. Eine Probepause aufgrund von verschiedenen Faschenachtsveranstaltungen ist am 19.02., 26.02. und 05.03..

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Sängerinnen und Sänger. Die Teilnahme an dieser Probephase ist für alle möglich, auch wenn man am vergangenen Gospel Workshop nicht mitgewirkt hat. Weiter Infos erhält man bei Kirchenmusiker Horst Berger 06281 / 557100.